Vibrator Ruby Rabbit - JIMMYJANE

Special Price 109,00 CHF Regular Price 115,00 CHF
Nicht auf Lager
Der Bestand für dieses Produkt ist leider erschöpft.
Melden Sie sich an, um als Erster informiert zu werden, wenn dieses Produkt wieder verfügbar ist!
Benachrichtige mich
Der Vibrator Ruby Rabbit von JimmyJane überzeugt durch seine klassische geschwungene Form und das U-förmige Design für noch mehr Komfort.

Vibrator Ruby Rabbit - JIMMYJANE

Klassisch aber auf hohem Niveau. Der Vibrator Ruby Rabbit von JimmyJane überzeugt durch seine klassische geschwungene Form und das U-förmige Design für noch mehr Komfort. Mit seinem kraftvollen Motor liefert er intensive Vibrationen.

Highlights :

  • Ergonomisches Design
  • Flexible Form
  • Leise

Eigenschaften


MarkeJimmy Jane
FürFrauen
Vibrationen10 Vibrationsmodus
AbmessungenLänge: 19 cm
FarbeFushia
StromversorgungWiederaufladbar über USB (inbegriffen)
MaterialSilikon - Hypoallergen , Phthalate frei
HighlightsWaschbar · Wasserdicht · Travel lock
BenutzungG-Punkt
Garantie2 Jahre im allgemeinen bereitgestellt
Artikel-Nr603912747676 / #56849

Socko Write Your Own Review