Anal Plug Gplug Twist - Fun Toys

Special Price 75,00 CHF Regular Price 79,00 CHF
Nicht auf Lager
Der Bestand für dieses Produkt ist leider erschöpft.
Melden Sie sich an, um als Erster informiert zu werden, wenn dieses Produkt wieder verfügbar ist!
Benachrichtige mich
Gplug Twist : Seine einzigartige Twist-Form wurde für echte Geniesser von Anal-Spielen erfunden !

Anal Plug Gplug Twist - Fun Toys

Seine einzigartige Twist-Form wurde für echte Geniesser von Anal-Spielen erschaffen ! Dem Gplug Twist sind keine Grenzen gesetzt. Er dreht sich und kann ganz leicht und ohne zusätzliche Anstrengungen eingeführt werden. Während der Anwendung, massiert der Gplug Twist und liefert intensive Vibrationen.

Highlights :

  • Geräuschloser Motor
  • Ergonomisches Design
  • 100% Wasserfest

Eigenschaften


MarkeFuntoys
FürFrauen & Männer
Vibrationen6 Vibrationsmodus
AbmessungenLänge: 3.9 cm
FarbeSchwarz
StromversorgungWiederaufladbar über USB (inbegriffen) · Laufzeit: 4 Stunden
MaterialSilikon - Hypoallergen
HighlightsWaschbar · Wasserdicht · Travel lock
BenutzungAnal
Garantie2 Jahre im allgemeinen bereitgestellt
Artikel-Nr5060320510356 / #56877

Socko Write Your Own Review